Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 15:10
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KL Gr.1, Da-Di., 2009/2010

Du weißt, das wir dann kompletter spielen werden. Ich hoffe, ich oute mich jetzt nicht durch präsenile Demenz wenn ich sage, ein "RR-vorbereitigungs-Training" im Sinne unseres Saisonvorbereitungslehrgangs gibt es nicht. Derzeit ist die Mannschaft wie Flöhe hüten, aber Ich mache das jetzt mal klar und dann spricht einer einen Wurf Termine und gut ist. Gespielt wird selbstverständlich nach VR-Aufstellung.

9:3 ist zu niedrig, alsdass eine zusätzliche Kiste fällig werden könnte. Ich habe durchaus Respekt vor euch, ein 9:3 schaffen wir aber nicht. - Ihr auch nicht!
Es wird schon eine enge Kiste werden, eine gewisse Unsicherheit dazu macht dann ja auch den Reiz aus. Es geht ja auch nicht wirklich um die Menge auszuspielenden köstlichen Bölkstoffes, insofern könnte man auch eine Runde Getränke an die siegreiche Mannschaft ausmachen und sich gleich bei unserem Griechen gemütlich beisammen setzen und bezirksübergreifend tüchtig dummes Zeug erzählen. In welche BK steigt denn euer Meister üblicherweise auf?

Bist auch gerne zu den legendären Bergen-Enkheimer Brettchen-Open zwischen den Jahren eingeladen. Rüdiger spielt da zum Glück nicht mit, da haben auch andere eine Chance.
.