Zitat:
Zitat von Nacki
Der powerpaul ist einfach zu sehr geimpft, bzw. infiziert. Kommt drauf an, wie man es sieht. Ich gebe es jedenfalls auf bei dem großen Wirrwarr. Abgesehen davon, daß ein gegenseitiges Überzeugen eh nicht stattfinden wird, windet sich powerpaul nach meinem Empfinden in seinen Positionen, daß eine klare Kante nicht erkennbar wird. Das ist mir, gelinde gesagt, zu anstrengend, dies alles aufzuschlüsseln und nachzuvollziehen.
Nur noch ein Zitat. Ich weiß allerdings nicht von wem und finde es auch nicht. Es ging in etwa so: Helmut Kohls Verhältnis zur Wiedervereinigung entspricht dem eines Jungen, der an den Gleisen mit einer Kelle spielt, und es hält zufällig ein Zug."
.
|

Geimpft? Infiziert? Und WO (beleg das bitte) "winde ich mich in meinen Positionen"?
Entschuldige bitte, aber was soll der Scheiß?
Ich habe klar und deutlich geschrieben, wie ich zur deutschen Einheit und der Geschenisse zur Wiedervereinigung stehe (Ohne Wenn und Aber richtig, ein Volk zusammenzuführen, was zusammen gehört - das ist nunmal meine Meinung, was ist daran bitte zu bemängeln?) und ich bin (relativ freundlich) auf unterschiedliche Punkte von fozzi, Jaskula und auch stefan s. eingegangen.
Ich dachte immer, in einer Demokratie darf man seine Meinung frei äußern?
Soll ichs wie folgt schreiben, daß es verständlicher ist?
"Wiederveinigung - Super!"
"Kritiker und Nörgler der Wiederveinigung - Doof!"
Besser so?