Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2009, 13:29
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gergely + Tenergy für Blocker?

Zitat:
Zitat von Spieler9 Beitrag anzeigen
Mal ne kurze Rückmeldung hier, hab das Teil jetzt hier, leider klappts mit der Rückhand gar nicht -> Schupfbälle stell ich auf, Topspin geht ins aus.
Auch ist mir das Holz zu dick (mein altes Appelgren ist hat halt einen flacheren Griff).

Werd jetzt mal die neuen Beläge aufs alte Holz kleben und irgendwann mal ein bischen schnelleres Holz von donic kaufen.
Mit welchem Holz denn nun? Das Gergely?