Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2009, 13:54
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Glatte Noppen, Kontrolle im WTTV

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
I.Ü. sollte es das natürliche Interesse eines jeden Sportverbandes sein, dass die Wettkämpfe regelgerecht ablaufen. Daher verstehe ich die Zurückhaltung des WTTV (in meinem Falle - wie es in anderen Verbänden aussieht weiss ich nicht) überhaupt nicht, auch mal in unteren Ligen Schiedsrichter zu bestellen. Ich habe in den letzten Jahren nie einen Offiziellen gesehen. Gerade aber das breite Fundament in unserem Sport ist oftmals ob der nicht vorhandenen Gefahr, kontrolliert zu werden, bereit, zu manipulieren.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist in einem Rundschreiben des Bezirks Arnsberg zu Saisonbeginn angekündigt worden, dass auf Bezirksebene unangemeldet Kontrollen stattfinden. Im Kreis Siegen haben wir das in der letzten Saison bereits praktiziert. Aber das nützt solange nichts, wie ein Spieler mit einem nicht zuässigen oder auch frischgeklebten Belag einen Ersatzschläger nehmen darf, also für ihn keinerlei Risiko besteht. Wenn sofort Verlust des Spiels und eventuell eine Spielsperre für folgende Spiele drohen würde, sähe die Sache anders aus.
Gruss Hdd