Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 16.10.2009, 14:04
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Adelsdorf
Alter: 85
Beiträge: 70
Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf



Hallo zusammen,

Als ehemaliger Abteilungsleiter und nach wie vor großer Fan unserer Abteilung, erlaubt mir bitte ein paar motivierende Worte zur derzeitigen und vorausschauend zur künftigen Situation, so wie ich sie sehe, zu posten.

Unsere 1. Herren ist nach wie vor auf dem richtigen Weg. Sie kämpfen, trainieren und setzen auf unsere talentierten Jungen. Wir können zwar momentan den Spitzenmannschaften dieser Liga nicht (noch nicht) Paroli bieten, aber absteigen werden wir auch nicht. Im nächsten Jahr wird schon alles ganz anders aussehen. Sollten wir mit etwas Glück noch einen Spieler für die Mitte finden, hätten wir eine Bombenmannschaft und könnten zum Angriff blasen.
Die Herren II sollten den Mut nicht verlieren, sondern nach dem Motto handeln: Jetzt erst recht!
Dazu gehört, dass sie die Situation erkennen und ernst nehmen. Jeder Einzelne muss an sich arbeiten, trainieren und andere Kameraden puschen. Unbedingt erforderlich ist vollzähliges, gemeinsames Trainung und komplette Mannschaftsaufstellung. Gerade ehemalige Leistungsträger konnten in letzter Zeit ihre gewohnte Spielstärke nicht abrufen. Ich bin jedoch überzeugt, dass sich dies (vielleicht schon gegen Hammerbach) demnächst ändern wird. In dieser Mannschaft steckt viel mehr Patential als sie bisher gezeigt hat.
Unsere 3. Herren hat die Spielstärke um die Meisterschaft zu erringen. Sie dürfen sich jedoch nicht auf unsere Youngsters verlassen und alle an einem Strick ziehen. Dazu gehört Training uns vollzähliges Antreten. Unser "Massdä" muss versuchen seine Truppe zu motivieren und selbst mir gutem Beispiel vorangehen.

Bitte verzeiht mir meine offenen aber gutgemeinten Worte, aber ich möchte rechtzeitig warnen und verhindern, dass die Saison so vor sich hinplätschert und es erst ein Erwachen gibt, wenn es schon zu spät ist.

Seid gegrüßt - Rauhrob-
Mit Zitat antworten