Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2009, 14:16
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glatte Noppen, Kontrolle im WTTV

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
Ich finde, man muss die Kerle aus dem Verkehr ziehen, die mit nicht erlaubtem Material antreten. Und hierzu ist die Unterstützung aller verlangt. Mit den ganzen 'wenn' und 'aber' und 'Kosten hier' und 'ich sehe Probleme da' kommen wir nicht weiter.
Daher mein Appell: Alles daran setzen unseren Sport fair zu halten und in Lösungen denken und schreiben. Und wenn alles so schlecht organisiert ist im WTTV einfach beim nächsten Verbandstag aufstehen, sich wählen lassen und es einfach besser machen
Deine äthisch korrekte Meinung in allen Ehren, aber wenn man Regeln schafft, die nicht zu kontrollieren sind, dann muss man sich nun wahrlich nicht wundern. Hätte man sich diese ganzen Reformen gespart, müsste man sich die Frage fair/unfair nicht stellen. Letztlich hätte man sich jede Menge Ärger für Funktionäre und Spieler sparen können! Abgesehen davon ist das dann auch noch überaus schwammig, die Geräte springen auf einige Stoffe, die das Kleben fast gleichwertig ersetzen, nicht an sodass selbst vernünftige Kontrollen nichts bringen. Im Großen und Ganzen ein riesen Trauerspiel...

Gruß