Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2009, 06:49
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8, Bauernheim Relegation

Zitat:
Zitat von bäm-be-bäm Beitrag anzeigen
Assenheim hat jetzt schon 3 Punkte vor und Bauernheim bekommt noch ein paar große Brocken.Außerdem hat Bauernheim noch nicht gegen die II aus Klein Karben gewonnen.

Ich würde mich für Uli und den Rest sehr freuen wenn sie es schaffen,aber dieses mal wird es nicht reichen,dafür schaffen sie die Klasse aber über die Relegation.

@Tramp:
Sollte ich am Ende der Saison falsch liegen geht das Bier auf mich.
Tja, da ist wohl leider viel Wahres dran.
Meine Hoffnung nach knapp 2 Jahren endlich wieder ohne Krebs an den Start zu gehen, wurde am Tag vor dem 1. Spiel zunichte gemacht. Leider führen die Nebenwirkungen der Krankheit/Chemotherapie dazu, dass ich nicht immer (Ockstadt/Steinfurth) voll einsatzfähig bin. An diesen Tagen gelingt es mir dann auch nicht mehr, mich und die Mannschaft so zu pushen, wie ich mir das wünschen würde.
Jetzt kommen mit Bad Nauheim und Klein-Karben I die zwei von Dir genannten Brocken und danach haben wir 0:14 Punkte.
Am Ende kann Bauernheim froh sein, wenn es den Relegationsplatz erreicht, zumal ich im Dezember wieder operiert und die Rückrunde weiterhin Chemotherapie haben werde.