Zitat:
Zitat von Hillegosser
1. Von Netzberührung war in diesem Fall nie die Rede.
2. Davon dass dein Gegner in dem von Dir angeführten Beispiel den Punkt bekommt, war nie die Rede.
3. Gute Nacht und Prost!
|
Vektor bezieht sich auf folgenden, oben geposteten Punkt:
Zitat:
|
...Anders liegt der Fall lediglich, wenn der Ball beim Zurückspringen die Netzgarnitur berührt. In diesem Fall ist -gemäß einer ergänzenden DTTB-Auslegung- der Ballwechsel als Punkt für A zu werten, da die in der Regel vorgesehene Reihenfolge der Berührpunkte durchbrochen wurde.
|
Die Frage würde mich auch interessieren. Habe die kompletten Regeln gewälzt, aber nix dazu passendes gefunden. Oder ich (wir) interpretieren die Regel 10.1.3 falsch.