Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2009, 10:19
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010

Wir konnten uns sicherlich gestern nicht beschweren, fast alles, was wir irgendwie gewinnen konnten, haben wir dann auch tatsächlich knapp geholt. Drei Mal 11:9 und einmal 11:8 im Fünften in der ersten Einzelrunde, da kann es dann auch ganz anders stehen als 7:2.
Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich, dass wir den misslungenen Saisonstart gegen Cloppenburg jetzt doch so langsam korrigieren konnten. Denke mal, Ihr Molberger kommt auch noch richtig in Schwung, den dicksten Brocken habt Ihr ja seit gestern hinter Euch

Hervorheben möchte ich nochmal das meiner Meinung nach beste Spiel gestern: Tim gegen die Gummiwand Jupp, das war schon ganz hohes Niveau, was die beiden da gespielt haben.
Unglaublich wie oft da innerhalb der Ballwechsel immer wieder gewechselt hat, wer angreift und wer eher defensiv spielt, das ganze zumindest vier Sätze lang mit einer extrem niedrigen Fehlerquote.
So ein Spiel zu zählen macht richtig Spaß - auch wenn ich im fünften sogar als Zähler ganz schön nervös wurde ...