Thema: Nordhorn 2003
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2003, 19:35
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...

@ColtSeavers
... wenn "das Kind nun in den Brunnen gefallen ist" kann man sich als Verein ja immer schnell von diesen Spielern bzw. anderen Teilnehmern dieser "Reise" distanzieren. Wenn es diese Zwischenfälle allerdings nicht gegeben hätte und stattdessen große Erfolge dort gefeiert worden wäre, dann hätte der Verein diese Teilnahme doch sicher lobend erwähnt, ODER ???

@ h.g.

...Du hast geschrieben, dass es ja durchaus die Möglichkeit gibt, dass die randalierer als Gäste von anderen Vereinen oder Spielern dieses Jahr auch wieder in Nordhorn auftauchen könnten. Hierzu kann ich nur sagen (bzw. schreiben) wer das selber haben will bitte. Allerdings riskiert dieser dann natürlich die gleichen Konsequenzen, die dieses Jahr den TTV Clp. getroffen haben.

... weiterhin denke ich, dass doch sehr deutlich ein Unterschied zwischen dem TTV Clp und dem DFB besteht. Wenn dies nun ungelandene Zuschauer des DTTB´s gewesen wären, dann könnte ich diese Sanktion auch nicht verstehen, aber bei Euch waren es Bekannte und Freunde der Spieler. Hier ist doch wohl ein deutlicher Unterschied zum DFB zu erkennen.

@ sägewerk

... bezüglich des Sicherheitsdienstes kann ich Deine Meinung nur unterstützen.

... also, der TTV CLP bzw. seine Spieler ist schon seit mehreren Jahren beim Euregio in Nordhorn es kann mir also nun keiner (auch Du nicht) mehr erzählen, dass der Verein hiervon nichts gewußt hat. Wenn ein Verein mit seinen Spielern und Mitreisenden solche Probleme hat sollte er es dem Turnierveranstalter vorher mitteilen, wie es der TTV dieses Jahr wohl auch vor hat. Also kommt hier wohl Deine Ausnahme zum tragen.