Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2009, 13:07
Benutzerbild von CKD
CKD CKD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glatte Noppen, Kontrolle im WTTV

Ich weiss gar nicht, warum sich einzelne Spieler über die Beläge der anderen aufregen. Entweder man kann dagegen spielen oder nicht. Und wie oft spielt man gegen GLN oder wasweissich, 3-4 mal pro Saison?

Gerade in den unteren Klassen, wo ich ab und an zocke, laufen Brettchen rum, da weiss man garnicht mehr, ob das echt noch nen Belag ist. Es wird aber kaum Protest eingelegt, weil man immer noch Spaß am TT hat. Natürlich gibt es Regeln, die einzuhalten sind, wie einige aber mit Recht sagen, man kann sich tot regulieren.

Wenn ich gegen Leute wie Erkan spiele, dann würde ich mir eher nen Spaß daraus machen, zu versuchen, wie ich seine Noppe am besten umgehe, wobei ich natürlich nicht die Klasse habe, ihn abzuschiessen. Wenn aber Leute von vornherein mit der Einstellung reingehe, ich protestiere sowieso, dann sollten sie vielleicht in dem Spiel einfach mal auszusetzen. Ist gut für's Herz .

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Erkan sich erlauben würde, an seiner Noppe rumzubasteln, da er doch eh schon im "Visier" des WTTV steht. Damit schadet er nicht nur sich, sondern auch seiner Mannschaft und dem Verein. Und denkt dran...alle die gegen unsere Erste spielen, Hemdchen, Mannschaftsformular und "saubere" Schläger mitbringen

Geändert von CKD (17.10.2009 um 13:11 Uhr)