Hi!
Wir haben gewonnen!! :boing:
Einen ausführlicheren Bericht gibt es ab morgen Abend auf unserer HP (zumindest von den MTV-Spielen). Hab keine Lust mehr heute abend noch was zu schreiben.
Hier aber schon mal die genauen Ergebnisse:
1.Runde:
SV Warsingsfehn - TTC Norden 5:2
MTV Jever III - VfL Emslage 5:2
(Lessenich 3, Rudolph 1, Masemann 1 ---- Schepers 2, Ening (?) 0, Mebben 0)
2.Runde:
VfL Emslage - SV Warsingsfehn 5:3
MTV Jever III - TTC Norden 5:3
(Rudolph 3, Lessenich 2, Jansen 0 --- Jordan 2, Janssen 1, Heimann 0), wobei Jansen aber auch schon gegen Heimann gewonnen hatte.
3.Runde:
VfL Emslage - TTC Norden 5:4
MTV Jever III - SV Warsingsfehn 5:1
(Lessenich 2, Masemann 2, Rudolph 1 --- Siemens 1, Störmer 0, Runge 0)
1. MTV Jever III 3:0
(Lessenich 7:1, Rudolph 5:2, Masemann 3:1, Jansen 0:2)
2. VfL Emslage 2:1
3. SV Warsingsfehn 1:2
4. TTC Norden 0:3
Warsingsfehn ohne Schulz natürlich schwächer, keine Frage, aber man muss ja auch erst mal gegen die anderen gewinnen.
Norden mit seiner fast stärksten Aufstellung (es fehlte nur Ennen), also mit Jordan, Janssen und Heimann. Da haben wir uns nach einer sicheren 4:1-Führung noch ganz schön einen abgebrochen (tja, wenn man sich zu sicher fühlt, schleicht sich gleich der Schlendrian ein).
@alle, die sich angesprochen fühlen: Sorry, dass ich mich über den einen Tisch aufgeregt habe, aber die Bälle rutschten da auch rüber, das war unglaublich. Da musste man sich erst mal dran gewöhnen. Aber ich war ja auch nicht der einzige, der für einen Moment in der Halle laut war ;-) Ich hoffe, es fühlten sich nicht zu viele "belästigt". Bis nächsten Sonntag (wieder in Hude). Mal sehen, was jetzt so beim Landespokal möglich ist.