TuRa siegt auch das 3 Spiel in Folge gegen Kührstedt mit 9:2.
Die Hölle der Hechte ist mit 3 Zuschauern (Ramona, Daniel und Manni) sehr sperrlich gefüllt, sodass in den Doppeln keine richtige Stimmung aufkam und die beiden Doppel Jan/Mario und Benni/Alex sich sehr schwer taten.
Benni/Alex gaben das Spiel deutlich verloren. Jan/Mario lagen mit knappen Sätzen 0:2 zurück und einem schlecht spielenden Mario nicht gerade so aus als ob sie noch gewinnen würden. Jan spielte dann einen super Ball sodass das Spiel noch sehr knapp mit 3:2 gewonnen werden konnte.
Doppel 3 Udo/Söhnke gewannen souverän und machten den erhofften 2:1 Vorsprung perfekt.
oberes Paarkreuz lief wie erwartet mit sehr schwerem Spiel für Benni, der keine Chance hatte die langen Aufschläge von Hilko Buck zu retunieren.
Mario mühte sich zu einem nicht schönen aber wichtigen 3:0 über Schuster.
Das mittlere Paarkreuz bekam heute schon andere Gegner als in den Spielen gegen Hollen und Lunestedt V, wobei Jan es heute egal war er dominierte seinen Gegner Hanewinkel so sehr das dieser noch nichtmal Luft zu Atmen bekam und insgesamt nur 9 Punkte bekam. Udo hatte auch so seine Probleme konnte aber auch gewinnen und den Vorsprung auf 5:2 ausbauen.
unten machte Sönke das 6:2 klar und Alex spielte mit Verstauchter Hand besser als an manchen anderen Tage und erhöhte auf 7:2.
Das ersehnte Duell Mario - Hilko wurde keines, weil Mario Hilko so sehr dominierte das es schneller vorbei war als bei Benni - Schuster der 2.te Satz bei eher begonnenem Spiel. Benni brachte TuRa dann mit 9:2 nach Hause.
Jetzt warten wir auf Lüdingworth den bis dahin Punktgleichen Aufsteiger.
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=117567