|
AW: Kreisliga Herren Gr.1
TTC Witzighausen II- ASV Bellenberg 9:7
Während Bellenberg in Bestbesetzung antrat (vielleicht abgeschreckt von meinem 9:6 Tipp ?!) mußten wir 2x aufrücken, es fehlte unsere Nr.1 und Nr.4.
Nach unserem guten Doppelstart, das Erste und Dritte gewann ihr Spiel unser Zweites mußte sich nur knapp zu 9 im 5. gegen das Spitzendoppel geschlagen geben, kam der kleine Schock für unsere Gäste gleich 2 Punkte im 1.PK und wir zogen mit 4:1 davon.Leider für uns dann im 2.PK nichts zu holen, Christian und ich 2x 3:0 verloren.
Im 3.PK teilten wir uns die Punkte, so konnten wir mit einer 5:4 Führung in die 2. Runde gehen.
Thomas verlor überraschend 1:3, wobei Wollny sich in einen Rausch spielte.
Dieter konnte sensationell auch Kast 3:1 besiegen und unser Vorsprung blieb!
Nun das deklassierte 2.Pk..., Christian verlor klar gegen Schätz, der einfach abgeklärter spielte.
Ich führte schon 2:0, dachte meinem Gegner im Griff zu haben, mußte mich aber doch noch über den 5. Satz quälen um dann doch den Sieg zu holen 7:6 für uns!
Im dritten wieder eine Punkteteilung, wobei Walter nach großem Kampf 3:2 siegte und uns das Unentschieden sicherte.
Das 1. Doppel bescherte uns nach großem Spiel und grandiosen Ballwechsel von beiden Seiten den 1. Sieg!
Yesssss Klasse Spiel und netter Gegner!
Weiter so, Grüße Bernd.
Geändert von BerndWendrock (18.10.2009 um 20:32 Uhr)
|