Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 11:05
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ein weiterer Dillinger ;-)

Zitat:
Zitat von Spinoffensive Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, nachdem ja schon geschrieben wurde dass sich die Dillinger aus dem Forum ganz schön raushalten, hab ich mich jetzt auch mal angemeldet!

Nach dem gestrigen Spiel gegen Hammerschmiede muss ich sagen, auch wenn das Ergebnis mit 9:3 ganz gut aussieht, die stehen richtig gut da und ich bin der Meinung dass die in der Saison auch oben dabei sein werden.

Dess weiteren schätze ich dass die Mannschaften Gundelfingen und Adelsried am Ende auch ziemlich oben stehen werden.

Soviel mal von mir fürs erste....

Wird bestimmt noch eine spannende Saison werden, auf jeden fall.

Mfg
Überraschend ist für mich weiterhin, dass Wollitzer wohl nicht mehr die Stärke besitzt, die er seinerzeit in Unterknöringen gehabt hat. Keller hat seine beiden Spiele im vorderen Paarkreuz souverän gewonnen!! Hammerschmiede gehört trotzdem zu den stärksten Mannschaften dieser Spielklasse. Gegen Dillingen muss man noch bedenken, dass sie mit Ersatz angetreten sind. Für mich war es auch beachtenswert, wie souverän der Oldie Tiefenbacher gegen Freddersdorf (bestimmt kein schlechter Spieler) gewonnen hat.

Geändert von schneller (18.10.2009 um 14:56 Uhr)