Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.10.2009, 11:54
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 45
Beiträge: 1.691
jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist der Dtecs die eierlegende Wolfsmilchsau ?

Ich weiß, dass es schon ein forum zu diesem belag gibt.

Ich wollte den belag aber noch mal hervorheben als die Noppe, die aus meiner Sicht alles kann !

Das beste zuerst: aus der Unterschnittabwehr sind Schnittvariationen möglich , fast, aber wirklich fast wie beim curl P1r. Wobei der Vorteil der flacheren Ballflugkurve noch hinzukommt . Unterschnitt ist meistens whnsinnig viel drinn.

Schupfen , kurz legen und plazieren geht hervorragend und ist bei dem flachen Ballabsprung sehr effektiv ! Leichter Schnitt auf leere Bälle möglich .Flip geht auch !

Eine weitere Ganz große Stärke sind Angriffsschläge und aktive Blocks. Der Ball springt sehr flach aus dem Schläger raus und flattert auch noch ! Außerdem ist der Belag nicht langsam, so dass der Gegner überhastet reagieren muss ! Dadurch wird natürlich auch der Angriff gefährlicher. Referenz für Gefährlichkeit ist hier für mich der fs 837. Der hat etwas mehr störeffekt, aber bei wietem nicht so flache flugkurven und weniger Tempo. Also für mich ist der nicht so gefährlich zu spielen...

Auch abgehackte bälle nah am Tisch sind möglich.

So .Ich wollte mal fragen, ob ihr die gleichen Erfahrungen gemacht habt bzw. jedem diesen Belag wärstens empfehlen, da der sowohl am tisch einer der besten ist , als auch in der langen Abwehr.
__________________
Holz: NSD (verkleinert, gehärtet)
FS 804(s-Schwamm )s/ABS 0.5 Toni H. Schwamm
Mit Zitat antworten