Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 12:36
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von lumberman Beitrag anzeigen
Was setzt Jever III denn immer für Ersatzspieler ein?, der Wahnsinn. So schlägt die keiner.
Natürlich kann man uns schlagen. Es sind ja immer mindestens 4 schwache Stammspieler dabei, da kann man schon einmal locker 8 Punkte machen (ohne Doppel)!

Und wenn Dennis Höpner seine Grippe überstanden hat und Wolfgang Bossemeyer nicht verhindert ist, sind es sogar alle 6 Spieler. Ich sehe es schon kommen. Wenn wir komplett sind, spielen wir gegen den Abstieg!

Zu den letzten Spielen: Gegen unsere 4te haben wir uns am Ende glücklich 9:7 durchgesetzt,wobei einige richtig gute Spiele dabei waren. Ich war an diesen Spielen leider nicht beteiligt, aber egal, am Ende haben wir ja gewonnen. Hinterher gab es noch eine lustige Party mit allen zusammen bei mir in der Hütte! So muss es sein.

Gestern war die Vierte gegen OTB insgesamt sehr souverän, was man von uns nicht sagen konnte. Es wusste kein Spieler so richtig zu überzeugen, vor allem, weil wir den Start fast total verschlafen hätten, aber auch hier reichte es am Ende zum Sieg.
OTB räume ich im übrigen sehr gute Chancen ein den Klassenerhalt zu schaffen. Durchgehend gut besetzt ohne großen Leistungsabfall. Im Gegenteil, sie haben sicherlich ein sehr gutes unteres Paarkreuz. Insgesamt eine junge, gute Mannschaft, die noch Entwicklungspotenzial hat und auch sympathisch aufgetreten ist (auch beim Bier danach)!
Wir gucken jetzt erst mal wie unsere Vierte weiter die Liga aufmischt, bevor wir dann gegen die sicherlich auch gute Truppe von SWO an die Tische gehen. Mal sehen, vielleicht lassen wir ja die komplette Vierte ran?! Bis denne, Tobi