Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 13:35
Deichchaot Deichchaot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Deichchaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Wesermarsch

Zwei überraschend klare Ergebnisse: TVE 2 - TTV 6-2 und Jade 3 - ETB 3 auch 9-2.

Ich befürchte, das es vielleicht genauso spannenend wird wie letzte Saison - nur umgekehrt.
Jade, TVE und vielleicht Blexen werden bis dato um die ersten drei Plätze spielen, der große Rest gegen den Abstieg. Falls überhaupt jemand absteigt.
Wobei Blexen den Rest der Hinrunde ohne Guhse Junior spielt (beruflich weg) und Guhse Senior verletzt ist. So das die Mannschaft mit Büsing, Büsing, Friebe, Reiners, Freese und Kluger erstmal spielen wird.

Für uns wird das Spiel gegen Nordenham schon ein wenig richtungsweisend sein.

Im Pokal haben wir gegen die Blexer 5-0 gewonnen. Blexen ist mit Nr. 1 + 7 + 9 angetreten. Wobei Kluger und Roch sich richtig reingehängt haben aber doch ohne Chance waren und Markus Büsing leider extrem lustlos gespielt hat. Nun geht es glaub ich für uns nach Esenshamm.

Wenn TVE 2 immer so in der Aufsstellung spielt wie gegen Brake, dann gibt es für mich keinen Zweifel wer Meister wird.

Also Christoph, keine Bange, dann wird eine Mannschaft aus Esenshamm auf jeden Fall 2.BK spielen, vielleicht sogar zwei !