Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Uuups, irgendwie muss mir der Ironiebutton abhanden gekommen sein,
|
mir nicht.

schon klar, dass dieser spieltag eingerahmt über deinem bett hängen wird.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Die Personalpoitik ist natürlich ein Grund, Pantelic, Simunic und Woronin zu ersetzen das geht einfach nicht. Die dümmste Entscheidung aber war Hoeness mit seiner großen Erfahrung zu entlassen, und Favre ist m.E: auch kein schlechter Mann. Na ja, mir solls recht sein.
|
sehe ich als laie alles ganz genauso. der abgang von pantelic stand ja schon länger fest, schade eigentlich. um woronin hätte man sich wenigstens bemühen können. am meisten ärgert mich aber der wechsel von simunic, einem der besten ( das erkenne sogar ich ) seines fachs. ich habe ja keine ahnung, aber haben die für pantelic und/oder simunic keine kohle bekommen? ist hertha wirklich so arm? ein paar sponsoren mehr müssten sich doch finden lassen, oder? die waren in der letzten saison unter den top 5!
eigentlich traurig für einen hauptstadtclub, aber irgendwie auch wieder verständlich, die stadt hat ja auch keine kohle. obwohl ... für so 'ne neue schnieke und absolut notwendige U55 wird mal eben knapp 'ne milliarde locker gemacht.

leider kann sich der steuerzahler nicht aussuchen, wohin die abgaben fliessen.
wenn 's nach mir ginge, könnte man ruhig in 'nen neuen stürmer investieren.
nürnberg hätte doch da einen. wie hiess der noch gleich? Menthol ... Minzaal ... ach, komm' nicht drauf. aber der hat mal vor ein paar jahren ein paar tore in der bundesliga geschossen.