Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 20:05
So_sehn_Sieger_aus So_sehn_Sieger_aus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

So_sehn_Sieger_aus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Zitat:
Zitat von xasso Beitrag anzeigen
@gsicht

Ich lade dich hiermit auf ein Match ein - aber nur, wenn ich mich dementsprechend benehmen darf, wenn ich verloren habe
Man xasso jetz halt mal den Ball flach, des ist ja genauso peinlich wie CS-Kiddies die immer zu sagen pflegen "Lass ma 1on1 machen", ich denke dass solche Beiträge hier nichts verloren haben.

Und zur Lage der Liga:

Natürlich sind die Auf- und Absteiger nach Blatt klar zu erkennen: TSV Bobingen steigt auf, SSV Bobingen und Ried steigen ab. Aber ich habe es selber schon miterlebt, dass hier und dort das Unmögliche möglich geworden ist.
Ich bin mir sicher, dass der PSV vorne 3 Punkte gegen TSV Bobingen holen kann, dann lass die Doppel noch unglücklich mit 2:1 ausgehen und du hast schon mal ein 5:2, da schaun die Bobinger sicherlich auch recht blöd.
Aber ich würde keiner anderen Mannschaft als TSV Bobingen den Aufstieg mehr gönnen, sie standen schon so oft kurz davor und haben den Sack nicht zugemacht, aber ich denke dass sie dieses Jahr mehr Chancen als je zuvor haben.

Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten noch spannende und vor allem faire Spiele und dass sie ihre Ziele, die sie sich vor der Saison gesetzt haben, auch erreichen werden.

in diesem Sinne: Habe die Ehre