Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2003, 07:51
Aufstiegskandidat Aufstiegskandidat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufstiegskandidat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Fozzi
Diese Gruppe schien mir nicht sehr stark zu sein. Bensheim hatte wenig Mühe ...
Wie ich im Vorfeld vermutet hatte. Ein motiviertes 1. PK hat gereicht, wobei Bensheim im 1. Spiel im 2. Durgang das Glück hatte, daß das 2. PK den Vorsprung hielt/ausbaute. Sonst wäre es eng geworden. Wenig Mühe im 2. Spiel, das erste war hart umkämft.

Zitat:
Original geschrieben von Fozzi

Unterm Strich kann ich nicht verstehen, das Rönnebeck nicht eingesetzt wurde. Von dem was ich (insbesondere am Freitag) gesehen habe, wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung gewesen.
Beide Mannschaftsführer (Rimbach/Auerbach) waren schlußendlich der Meinung, die Spieler aufzustellen, die sich auch während der Runde als "Mannschaft" präsentiert hatten, unabhängig irgendwelcher Verstärkungstheorien bei dem Einsatz anderer Leute. Finde ich richtig.

Wobei, bei Rimbach hätte der "Austausch" des 3.PK mehr gebracht als bei Auerbach.

Ohnacker von Auerbach meinte sein Jocker wäre nur dann sicher zum Einsatz gekommen, wenn einer aus der Stammsechs gefehlt hätte, was bis kurz vor Ostern wahrscheinlich war. Zudem gilt scheinbar dein erwähnter Spieler als nicht sehr zuverlässig und hat im Vorfeld einige Trainingszusagen nicht gehalten was zum Protest der anderen führte.

ex A_K (aber die BL ist auch eine schöne Klasse und Lewwe gäd weidda)