Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 12:43
Monar Monar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

hi @
und hier ist mein Senf zu den letzten Spielen :
Unserherrn - Puchheim 0:9 überraschend deutlich, man kann wohl von einem Fehlstart bei Unsernherrn sprechen. Ich denke zwar sie werden sich wieder fangen, weil Saison ist ja noch lang. Hinter Jelinek ist im Moment aber eine zu große Lücke und dann noch ein fehlender Schart ist derzeit offensichtlich nicht zu kompensieren. Zu Puchheim fällt mir ein, das sie immer für einen Sieg gut sind auch wenn alle aufrücken müssen. Ohne Einser 9:0 zu gewinnen, dafür kriegt Puchheim von mir den Orden für kämpferischte Mannschaft
Erdweg - Murnau 9:6 Erdweg kann also doch Punkte in den Einzeln abgeben. Hat ja schon fast was beruhigendes, aber es war nur eine Irritation - den Sieg lassen sie sich deshalb noch lange nicht nehmen. Und Murnau hat sich scheinbar wirkungsvoll in der Mitte verstärkt. Hinten Paul auch schon wieder mit 2 Siegen, wenn dann vorne noch was käme .... Jedenfalls war das der Widerstand den ich eigentlich von den Bruckern erwartet hätte. Respekt Murnau