Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2009, 13:57
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turnier: TTG Sankt Augustin

Hallo,
wie haben sich denn die Teilnehmer aus Oberberg noch auf dem Turnier geschlagen?
Dominik und Holger von Bielstein waren noch im Rennen in der C-Klasse. Tobi und ich sind glaube ich im Achtel- oder doch Viertelfinale ausgeschieden. Hätt ich diese blöde Verletzung nicht gehabt, wäre bestimmt mehr drin gewesen, zumal ich gegen einen Noppenspieler die Segel streichen musste. Mal wieder eine Niederlage seit Langem gegen Noppen. Und der Erkenntnis, dass der Kreis Oberberg wirklich schwach im Vergleich zu den anderen Kreisen im Mittelrhein ist.

PS: In der C-Klasse waren insgesamt 69 Mann am Start. Echt übel. Ich hab für meine 2 Gruppenspiele 4 Stunden gebraucht. Danach ging es recht flott. In der B-Klasse ähnlich, da hab ich 5 Spiele in 6 Stunden gemacht. Dazwischen hieß es warten, warten und warten.

In der B-Klasse überstand ich die Gruppenphase als Erster. In der KO-Phase (im Sechzentelfinale!) hab ich das erste Spiel gewinnen können, ehe ich gegen einen Top- oder Flop-Spieler mit 0:3 unterging. Selbst wenn der Typ richtige Aufschläge gemacht hätte (die ich zu geschätzt 20% bekam), hätte ich wohl verloren. Der war echt gut und hat auch den Frackenpohl von Seelscheid klar besiegen können. Danach hat er gegen Fabian Schmidt gespielt. Aber da kenn ich das Ergebnis nicht. Fabi, weißt du noch wie der große Linkshänder hieß?
Aber positiv zumindest, dass ich gegen den späteren Sieger Kagan in der Gruppe mit 3:0 gewinnen konnte. Das war echt ein gutes Spiel von beiden Seiten, aber ich hätte nicht geglaubt, dass er das Turnier gewinnt.