Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2009, 15:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Glatte Noppen, Kontrolle im WTTV

Hi Bernie,

Der WTTV zieht das jetzte bei einem Verein/Spieler durch. Der spielt dann demnächst mit Anti oder erlaubten Noppen. ok. Oder hält immer erst den glatten hin und wenn der OSR nichts sagt (soll es geben) dann spielt er damit sonst nimmt er die griffigen....Wielange will er das machen??? Nächstes Jahr hat man wieder das gleiche Problem. Da bleibt dann die Frage, wer den längeren Atem hat.

Bezirk Düsseldorf hat das ganze also auch einmal durchgezogen. (wer hat die Einsätze bezahlt-der bezirk denke ich mal. nicht der betroffen verein/spieler)OK. Bis zur Relegation. OK. Was machste dieses Jahr??? Oh keine Aufsicht mehr -nehm ich doch wieder den glatten...

Was passiert, wenn im Bezirk Düsseldorf plötzlich 10 solche Fälle auftauchen. Jedes WE 10 mal Verbandsaufsicht losschicken???

Wie will man unterscheiden. ob da wirklich jemand glatte Noppen hat oder sich evtl die Gegner nur an das Motto halten: Ich hab verloren da ist doch bestimmt die Noppe behandelt also sicherheitshalber mal protestieren...

Und im Sinne der Gleichrangigkeit müßte man dann in Zukunft auch jedem Verdacht nachgehen wenn da einer evtl klebt oder tunt...

Wie gesagt ich denke da wird ne Lawine losgetreten, die dann schwer zu stoppen sein wird und am Ende auch nicht mehr wirklich kontrollierbar ist. Bei Einzelfällen kein problem aber wenn es massiver wird...

Geändert von Fastest115 (20.10.2009 um 15:05 Uhr)