Thema: Zahnschmerzen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2003, 12:14
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zahnschmerzen

Nach meiner zweiten zahnschmerzbedingten schlaflosen Nach in Serie muß ich mich mal an Euch wenden.

Wer kennt eine Möglichkeit ( und wenn es nur ein psychologischer Trick ist ), mit rasenden Schmerzen fertig zu werden? Schmerzpillen sind ja auf die DAuer keine Lösung.......

Zum Hintergrund:

Ich habe zur Zeit eine sog. Aphte im Zahnfleisch. Das ist eine eklige, fiese und elendig schmerzende Entzündung der Schleimhat, die von alleine kommt und von alleine geht. Sowas dauert wohl so 10 ö- 14 Tage. An sich nichts Dramatisches. So hats mit zumindest der Arzt erklärt. Aber der zugehörige Schmerz raubt mir den Schlaf und mittlerweile auch den letzten Nerv.

Zudem leide ich wohl an einer beginnenden Entzündung eines Zahnnervs, so daß demnächst ( Freitag ) wohl eine Wurzelbehandlung fällig wird, wenn die Antibiotika jetzt nicht vernünftig anschlagen. Das wird sich Mittwoch herausstellen.

Ich will vor allem endlich mit dem von der Aphte verursachten Schmerz klarkommen. KAnn mir da jemand helfen? Vielleicht gibts ja hier einen Tischtennisspielenden Zahnarzt ( oder wenigstens ein paar Masochisten, die mir die rechte Freude am Schmerz vermitteln können? ).