Zitat:
Zitat von m3ch_rip
Somit soll man in Hamm also 14,90€ für ein Tischtennisspiel bezahlen während der Auftritt von Fool's Garden ausfällt? Finde den Preis etwas happig. 
|
Das Spiel kostete wirklich 14,90€ ohne einen Auftritt einer Musikgruppe.

Irgendwie war die Veranstaltung in Hamm gestern abend sicherlich keine Werbung für den TT-Sport. In der viel zu großen Arena verliefen sich viel zu wenige, zum Teil, desinteressierte "Fans". Ich habe während einer Spielpause die Zuschauer mal grob überschlagen und gezählt. Es waren allerhöchstens 350-400 Zuschauer in der Halle anwesend (wie der DTTB auf 600 kommt ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich wurde jeder Besucher 2mal gezählt, oder alle vorher verteilten und nicht genutzen Freikarten mit gezählt). Für diese wenigen Besucher gab es dann gerade mal einen Getränkestand und sonst nix. Da ist die Auswahl an Getränken und Speisen bei jedem 2.Liga-Spiel deutlich besser.
So und in dieser Form hat diese Veranstaltung sicherlich keine Perspektive, da schaue ich mir doch lieber die Heimspiele der Borussia direkt im DTTZ an, wo die Stimmung und das ganze Drumherum doch deutlich angenehmer und netter ist, zumal dort auch die Eintrittspreise mit 10,-€ auch deutlich niedriger sind.