Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2009, 09:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Glatte Noppen, Kontrolle im WTTV

Ja da hast du natürlich Recht das du das wissen solltest. Aber manche Shops kleben den auch noch mit VOC Kleber drauf und sagen nichts oder denken das du das weißt usw. Auch mit auslüften und ähnlichen Dingen beschäftigen sich die Spieler nicht immer ausgiebig. Aber im prinzip hast du Recht.

Das du kein Enez besitzt ist mir klar. Trotzdem könntest du eins besitzen/kaufen oder der Verein oder du kannst beim Turnier freiwillig vorher deinen Schläger testen lassen usw. Es geht darum dass du die MÖGLICHKEIT hast dass mit nem offiziellen Messgerät zu messen. Das ist bei zu glatten Noppen nicht der Fall (Abnutzung).

Sonst könnte der 4 mm+ Spieler ja auch sagen:Oh ich hab keine Belaglupe und kein Lineal was genau genug war. Oder der mit dem Superblock: ITTF liste hab ich keine...