Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2009, 10:27
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Absonderlichste Spiellokale

Ich kenne hier in meiner Region einige ungewöhnliche Spiellokale. Angefangen beim Frauendorfer SV deren 3. Mannschaft und auch noch einige Mannschaften tiefer auf einem Dachboden einer Scheune in Frauendorf spielen. Platz ist dort wohl auch nicht viel. Kann es nicht genau beurteilen weil ich dort noch nicht vor Ort war. Dann gibt es in Cottbus einen Studentenverein der im Keller eines Studentenwohnheimes spielt. Die höhe vielleicht 3 Meter sowie nach hinten und vorne 3-4 Meter Platz. Ein benachbarter Verein hat bis vor 4 Jahren in einem Anbau einer Gaststätte. Die höhe ca. 2,5 m. Nach hinten vielleicht 3 Meter platz und zur Seite auch nicht sonderlich viel. Und als letztes fällt mir ebenfalls ein Sportverein aus dem Amt Peitz ein, der bis vor 4 Jahren auf dem Dachboden einer Feuerwehr Tischtennis gespielt hat. Ein schöner Kachelofen in der Ecke brachte einen dort immer zum Schwitzen.