Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2009, 11:15
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Unser Vorbericht ist auch online...

Salzgitter - Badenstedt 8:8 ohne Song, mit 4:9; ggf könnte aber auch mal Song spielen und Waltemode aussetzen, oder? Wer weiß wer weiß...
Wolfenbüttel - Göttingen 5:9, da oben mindestens 2:2 für die Torpedos erreicht wird; sie in der Mitte meiner Meinung nach mehr als favorisiert sind und Hollung unten safe das Spiel dicht macht.
Hittfeld - Lunestedt 4:9....aber Respekt an die Hamburger Jungs, die bisher nicht enttäuscht haben; eher überzeugt haben
Berenbostel - Oker 4:9, weil oben wieder 4:0 - 3:1 für Oker gespielt wird und die Jungs einfach einen Lauf haben; wie ich aber schon mal schrieb: krass, dass Oker ihr 6. / 7. Spiel machen und Bostel erst das zweite: willkommen in der Salami-Oberliga
Bledeln - Tündern 7:9, wie Helge schon schrieb ist es sehr ausgeglichen, aber wenn Palos punktet, kommt es zum Abschlussdoppel und dieses ist mit Bouska & Tinzmann mächtig besetzt.
Oker - Salzgitter 9:5...der Lauf nimmt einfach kein Ende; bedenken wir, dass sie ohne Treulieb gegen Gretesch gespielt haben, könnten sie in der OL vorweg marschieren...wahnsinn....
Bostel - Lunestedt 7:9, da sie nen Ticker besser sind....ggf hängt aber auch dieser Spielverlauf von der Samstagpartie von Bostel gegen Oker ab; sollte man hier doch die "Überraschung" schaffen, könnte Sonntag nen "Big Point" gelandet werden.
Tündern - Oesede: ich hoffe auf ein 6:9, weil ich glaube, dass wir das Abschlussdoppel nicht gewinnen können, aber das Spiel ist relativ leicht erklärt wir machen 2 Doppel, oben 1-2, Mitte 1-3 und unten hoffentlich 3-4, so dass wir dann irgendwie 9 auf unserer Seite haben und uns weiter von Platz 10 / 9 entfernen...

Geändert von Schollinsky (21.10.2009 um 11:52 Uhr)