Zitat:
Zitat von tt-Samson
Nein ich glaube die EM muss wiederholt werden, weil die beteiligten Spieler nicht die Chance hatten sie sich anzusehen.
Gruß Chris
|
Aber Echt eh da hast du recht

sieht fast so aus.
Da haben wir wieder so einen Fall!
Spielverbot und keiner hats gemerkt oder wusste nicht davon; wie auch immer!
Jetzt müssen die oben genannten spiele alle wiederholt werden.
Warum spielverbot!? Damit man sich die EM in ruhe ansehen und besuchen kann!!!!! Brauch man erst mal eventuell vielleicht ein paar Tage Urlaub, wen man sie den an den genannten Tagen den auch bekommmt!(wegen evtl. weiter hinreise!!)
Na Klar! Spielverbot kann man sein Spiel nicht austragen. Sitzt man nun zuhause. Dann wirds vielleicht langweilig! Dann beginnt man zu denken! Oh halt es ist doch EM in Stuttgart. vielleicht hinfahren?? Geld ausgeben!? Natürlich; der Veranstalter will ja was verdienen(eintritt). Profitgier des Veranstalters!? Spielverbot= evtl. Lockmittel zum Besuch der EM.
Nichts gegen den Veranstalter!!!!! Zu einer Veranstaltung gehe ich nur hin wen ich Bock habe. Ob nun spielverbot ist oder nicht!!
wen schon verbot, dann muss den mist(ansetzten der Spiele) auch über das ganze Jahr planen!!! Wurde wohl gemacht aber na ja!
wen ich dann den scheiß hier wieder lese die Spiele müssen wiederholt werden. Na ja ich hab genug gesagt!!!!!
mit sportlichem Gruß
The Legend