Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2009, 15:08
FomerMay FomerMay ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FomerMay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wiedereinstieg nach 5 Jahren Pause, welche Beläge?

Hi
ich spiele mit dem Gedanken nach 5 Jahren Pause wieder einzusteigen und hab gar keine Ahnung welche Beläge ich nehmen soll, das Holz wird wahrscheinlich das Stiga Energy Wood WRB werden, war auch mein altes Holz.
Nur die Beläge :/, also ich hab damals JUIC 999 Elite RH 1,8 und DoubleFish 8338 VH 1,8 gespielt, beides klebrige Beläge, besonderst der 8338 blieb mir als super klebrig in Erinnerung.
Hättet ihr ein paar Empfehlungen, hab früher sehr schnittlastig, aber eher defensiv (schupf, unterschnitt, usw.) gespielt.
Ich würde gerne wieder mit einem super klebrigen Belag spielen (VH) und einem der zwar auch klebrig ist aber mehr Dynamik bzw. Katapult hat (RH)
Wäre über jeden tipp dankbar und wenn die nicht ganz so teuer ausfallen wäre es vielleicht auch nicht schlecht

P.S. gibts eigentlich spezielle Pflegehinweise für klebrige Beläge? mein 999 hielt ewig, der 8338 war relativ rasch etwas abgespielt, hielt den Level dann aber noch ne ganze Zeit? Habe früher mit einem Bio Clean gereinigt und nicht klebende Folien aufgelegt.