Zitat:
Zitat von guenzelschreck
du schätzt uns ja stark und die radeburger dünne ein!!! so krass würde ich das keineswegs sehen. denn einen domke unten drin gilt es erstmal zu schlagen und genau jener T.Fischer hat keinen Sperrvermerk. Könnte also eingesetzt werden. Den gilt es dann auch erstmal zu besiegen. Und dann kommt Radeburg auf mehr als 3 Punkte.
|
Ich schätz Penig einen Tick stärker ein als im letzten Jahr Lückersdorf-Gelenau. Da kam Radeburg mit einer 1:7 Bilanz im oberen Paarkreuz gegen Gelenau "unter die Räder" (das hat letztes Jahr auch keiner erwartet, grad in der Rückrunde mit Han nicht).
Zum Vergleich: Radeburg verlor beide Spiele gg Gelenau sehr hoch (12:3 und 11:4).
Erstmal schauen ob Domke spielt. Gegen uns war er leicht angeschlagen (Probleme mit dem Arm, sieht man auch in einem Videoausschnitt von TTFowley) und sein Einsatz war damals schon fraglich.
Und klar kann Radeburg auch auf Spieler aus der 2. Mannschaft zurückgreifen, hab ich ja auch nichts dagegen gesagt. Ich bin bei meinem Tipp aber davon ausgegangen, dass beide Teams mir ihrem Stamm-6er spielen.