|
AW: Bk 3 (2009/2010)
Hallo,
ich muss johannes1994 zustimmen. Wir haben zwei schwere Spiele und freue mich riesig auf Schlüchtern. Leider sind die Spiele gegen Schlüchtern immer seltener geworden, so dass ein Wiedersehen an der Platte etwas Besonderes ist.
Mein Topfaforit auf die Meisterschaft ist Herbstein, mit Heuser und Staubach in der Mitte ist das ein ganz schwerer Gegner.
Schlüchtern und Rommerz werden sich um Platz zwei schlagen, wobei Schlüchtern ausgeglichener aufgestellt ist. Mit Bode siegt und fällt Rommerz, wobei die Art und Weise wie Michael Bode mit seinen Gegenspielern umgeht, nicht in Ordnung ist. Auch in dieser Klasse wird Tischtennis gespielt und man sollte den Gegnern auch einen gewissen Respekt zollen. Andere höherklassige Spieler, die nun in der BK III spielen, sind ausgesprochen FAIR zu ihren Gegenspielern!
Niesig und Grebenhain werden, denke ich eine ähnliche Rolle spielen wie wir. An guten Tagen kann jeder geschlagen werden. Aber unter die ersten 3 werden Niesig, Grebenhain und Freiensteinau nicht gelangen.
Grebenhain hat schon zu viele Punkte abgegeben um ganz vorne mitzuspielen.
Niesig und Freiensteinau haben noch einige schwere Aufgaben vor sich!
Gruß Kantenfux
|