Zitat:
Zitat von m3ch_rip
Ich hab auch beim letzten Spiel sowie bei der EM gedacht, dass er nun die Griffschalen vom ZLC montiert hat.
Dafür kann es aber mehrere Gründe geben.
1.) Er spielt nach eigenen Angaben nun 3 Hölzer und wechselt immer durch. Daher vielleicht 3 verschiedene Grifffarben, um entsprechend unterscheiden zu können.
2.) Er ist vom ALC aufs ZLC gewechselt.
3.) Er spielt weiterhin das ALC, allerdings mit ZLC-Griffschalen, da BTY an ZLC-Verkäufen mehr verdient.
4.) Wir haben beide falsch geguckt.
|
Du hast noch einen wichtigen Punkt vergessen:
5.) Das Licht lässt das Holz mal so und dann wieder so erscheinen.
Ist mir schon einige Male aufgefallen, dass bei einigen Angaben die Griffschalen nach silbernen Streifen aussahen, dann waren sie aber doch wieder hellblau. Genauso auch mit den Belägen, je nachdem wie das Licht darauf fällt sehen sie aus wie eine Hügellandschaft, dann wieder aalglatt.
Besonders ist mir der Unterschied zwischen EM und World Cup aufgefallen - bei der EM waren die Beläge wirklich welliger als der Pazifik und beim World Cup ganz glatt und eben.
Nach meinem Wissen probiert er auch seit längerem nicht mehr die 3 Hölzer aus, das war nur am Anfang der "Frischklebefreien Phase". Mittlerweile hat er sich aufs ALC festgelegt.
Das es manchmal nach ZLC aussieht, kann wirklich Marketingstrategie sein oder es liegt wirklich am Licht.