Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2009, 22:14
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

hey beatle, dein beitrag passt zwar nicht so richtig aber wieso taucht michel dann bei den ergebnissen(top48) nicht auf? antwort: er hat sich nicht qualifiziert weil er gar keine rangliste gespielt hat, somit muss der verein doch gar nicht verlegen und kann alles so lassen. man muss nur im vorfeld klären, dass er schon als betreuer eingeteilt war und dies besser berücksichtigen bei der planung. trotzdem sag ich mir wenns hart auf hart kommt gebe ich gas für den verein und bestreite meine punktspiele ordnungsgemäß. selbst wenn man aussenseiter ist, muss man in jedem spiel kämpfen um für eine positive überraschung zu sorgen. kann mir nicht vorstellen, dass die mitspieler alles so locker gesehen haben, wenn man gemeinsam erfolg haben will um den klassenerhalt zu schaffen....so wird das sicher nichts! aber das is hettstedts angelegenheit und die konsequenzen sieht man wenn man auf die tabelle schaut nach der saison, ob immer alles richtig war