"Normale" Rückhandbeläge sind sehr weich und sollen unterstützen, das man eine bessere Kontrolle und Ballgefühl hat. Der FX ist knallhart und sehr rotationsempfindlich, da er eine sehr griffig und klebrige Oberfläche hat.
Wenn Du erwartest, dass Du Dir mit dem 729 FX eine leicht zu spielende Waffe anlegst, wirst Du enttäuscht.
Trotzdem kannst Du den Belag für 5 - 6 EUR einfach mal testen. Ich spiele ihn seit Jahren (auf der VH) und für mich gibt es keine Alternative.
Zitat:
Zitat von fberndt
Hallo,
man liest ja immer wieder von diesem Belag. Aber nirgends gibt es einen Thread dazu. Scheinbar gibt es diesen Belag schon seit über 20 Jahren.
Ich bin jemand, der eine schwache RH hat und daher würde mich dieser Belag mal interessieren. Ich spiele seit meiner TT-Rückkehr den andro Backside 35 und komme damit nach 2 Trainingseinheiten auch ganz gut zurecht. Allerdings bin ich schon auf der Suche nach Belägen für meine nächste Testphase.
Über einen Testbericht wäre ich sehr dankbar.
MfG
PS: Kann mal jemand ein Foto von dem blauen Schwamm einstellen? Sowas habe ich noch nie gesehn 
|