Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2003, 16:07
Bert Bert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Waldobert @wjürgens

Zitat:
Original geschrieben von Waldobert
...ist leider und in erster Linie die Art und Weise in der hier von Ernie auf dem Rücken jugendlicher Schützlinge persönliche Ränkespiele ausgetragen werden. Wenn man sich in unserer Sportart im Trainerbereich engagiert so hat man selbstverständlich die Möglichkeit seinen Zöglingen eine persönliche Betrachtung der Dinge zukommen zu lassen. Auf der anderen Seite - und hier mag man über den Verband urteilen wie man will - gibt es eine Instanz die Kriterien festgelegt hat. Ob man hiermit einverstenden ist oder nicht, für mich ist es ein mittlerer Amtsmißbrauch wenn man in einer solchen Situation einem Jugendlichen rät "zivilen Ungehorsam" zu üben. Als Pragmatiker sollte man schlicht und ergreifend dem Sprichwort "if you can´t beat them - join them " folgen.

So long

Waldobert
Das solltest Du mal genauer erklären. Nachdem ich Deine Beiträge immer mit Bewunderung gelesen habe, bin ich jetzt doch eher verwundert. Zudem Du ja immer noch anonym zu bleiben beliebst.

Ich denke, es handelt sich hier um ein Forum, in dem man seine persönliche Meinung äußern darf.

@wjürgens

Warum fühlt ihr Euch bei jeder Äußerung von mir gleich angegriffen? Ihr habt nächstes Jahr eine tolle junge Truppe in Rahden, die hoffentlich aufsteigen kann. Ich habe als Vereinstrainer in den letzten 10 Jahren so gut wie alles gewonnen, habe nicht mehr die Motivation 3-4 mal die Woche eine ganze Rasselbande zu hüten, will jetzt mal selber spielen.
Und davon dass ich noch 2 heranwachsene Spieler von Euch privat betreue, der eine ist ja nun auch schon bald 18, profitiert ihr doch nur, oder?
Zudem ist Tobi doch nun wirklich stark genug, dass er "hoffentlich" ihrgendwelche Härteplätze nicht bedarf.

Also, mein Vorschlag:
Lasst uns das Kriegsbeil begraben