Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 13:25
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010

Hallo Tipper, denkt dran, dass heute schon das Spiel zwischen Wildeshausen und dem TTSC stattfindet.

Wildeshausen - TTSC
Da tippe ich mal auf ´nen knappen TTSC-Sieg. Oben und Mitte sehe ich recht ausgeglichen, unten dürften die Delmenhorster Vorteile haben. Mal schauen, ob Frank seinen ersten Saisonsieg feiern kann oder einer der Wildeshauser.

Hude - Lohne
Lohne hat bisher überzeugt und ist sicher Favorit. Ich hoffe aber, dass wir gegen Lohne relativ günstig sstehen und evtl sogar einen Puntk klauen können.

DTB - TTSC
In Delmenhorst ein Klassiker, in dem meist einiges Feuer ist, diese Saison aber ja doch mal mit etwas anderen Besetzungen. Oben fehlt mit Ralf natürlich jemand, der gegen Willi und Pepe immer sicher gepunktet hat, interessant wird es sein, wie die Spiele von Olli gegen die beiden Abwehrer laufen. Tippe mal auf ein sehr knappes Spiel, Unentschieden möglich.

Molbergen - Damme
Für Damme wird´s langsam Zeit zu punkten. Allerdings glaube ich kaum, dass das gegen Molbergen gelingen wird. Beide Mannschaften sicher voll motiviert und Molbergen wird wohl nicht nochmal so viele knappe Spiele verlieren wie gegen uns, tippe auf einen relative klaren Sieg der Jägermeister-Truppe.