Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 14:30
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wie werden bei euch die Mannschaftsaufstellungen gemacht?

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Im Jugendbereich macht der Jugendleiter die entsprechenden Aufstellungen. Da halte ich mich im Wesentlichen raus.
sollte es andersrum nicht auch so sein?

darauf wollte ich unter anderem auch hinaus ... der jugendleiter macht seine jugendmannschaften was ja auch so sein sollte. finde es in meinem fall merkwürdig dass ein jugendleiter auch die herren aufstellungen mit entscheidet genau wie ein kassen-, pressewart o.ä.
wäre es meines erachtens nicht sinnvoll dass leute das miteintscheiden die auch mit der materie zu tun haben. in erster linie sportwart mit 1./2. vorsitzenden und jeweils einen spieler aus jeder mannschaft? vorzugsweise die mannschaftsführer. dass der sportwart z.b. zwei vorschläge macht ist ja in ordnung aber dass diese dann von den leuten die nicht allzuviel vom spielgeschehen mitbekommen beschlossen werden ist meiner meinung nach merkwürdig. vielleicht sieht das ja noch jemand genauso

Geändert von Daniel Treeker (22.10.2009 um 14:36 Uhr)