Thema: Serienspieler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 15:58
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Serienspieler

Also Kopfschmerzen sind es nicht und eine schlimme Vergangenheit habe ich auch nicht. Und meinen Job mache ich auch schon seit 17 Jahren und dort braucht man mit Sicherheit starke Nerven. Mir geht es einfach auf den Sack, dass ich trotz meiner einwandfreien Technik und meiner starken Physis es oftmals einfach nicht auf die Reihe bekomme. Und diese Serien sind fast nie vom Gegner erzwungen, das ist noch viel viel schlimmer. Nach solchen Endzeitsätzen weiss ich oftmals nie, womit der Gegener seine Punkte gemacht hat. Und als ich noch jung war, habe ich auch schon Verbandsliga Herren gespielt, da war es auch schon so. Mit 38 spiele ich aus meiner Sicht heute noch besser, obwohl ich damals täglich trainierte.
Ich bin anscheinend wirklich der Einzige, der so krank ist. Mich macht das total agro!
Und im Training spielen wir oftmals um eine Kiste, an der Motivation kann es nicht liegen. Ich strebe auch im Training stets danach , perfekt zu spielen und es von Tag zu Tag zu verbessern. Aber bestimmt bin ich schon zu alt und bereits in den Wechseljahren.
Meine Freundin sagt ja auch, dass ich nicht richtig ticke.