Thema: Farewell
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 17:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Farewell

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Ach komm, Wolle, DU hastest Dich auch schonmal mit großem Tamtam verabschiedet und warst ein paar Tage (?) später wieder da. Reihst Dich damit nahtlos ein in die (selbsternannte) (Foren-)Elite.
Großer, da hast Du nicht alles mitbekommen, wie auch, zu der Zeit waren wir ja "FEINDE". Ich habe damals hier abgebrochen aus der Erkenntnis, das anonyme Stänkerer wie zu jener Zeit auch Du, niemals den Arsch in der Hose haben sich mir zu stellen, wirklich zu stellen.
Nach sehr überzeugendem Zureden einiger doch recht netter Leute (ich kann sie Dir gerne per PN benennen), habe ich die Entscheidung revidiert, und meinen Stil im Laufe der Zeit angepasst, sprich bin doch etwas friedlicher und ruhiger aufgetreten, im vollen Bewußtsein, daß das sicherlich so gewertet wird wie Du es nun gewertet hast.

Zur konkreten Verständnis, komme ich an diesen Punkt ein zweites Mal, bin ich definitiv hier weg, und es gilt exakt das was ich sagte. They never come back. Nochmal würde ich die Entscheidung nicht kippen. Believe or not.