Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K.
Hähä,
wie ich dem Spielbericht entnehmen kann, bist Du ja rechtzeitig wieder fit geworden. Gar nicht einfach das Spiel vom Christian Niersbach. Und ich werde in der Mitte spielen, da uns Ingo leider beruflich bedingt fehlen wird. Vielleicht kommt es ja zum direkten Aufeinandertreffen, da ihr ja den Thomas Waese hinunter gemeldet habt. Wäre dann das Einzel vier gegen vier. Und vorher kannst Du unserem Jüngsten die Leviten lesen. Ich wette, er wird gegen dich überheblich agieren und erst beim Stande von 2-7 im ersten Satz merken, dass er irgend etwas falsch macht.
Meine Mannschaft wird sich da seinen Lieblingssatz anhören müssen: Der Ball fällt immer runter (ist dieses Mal tatsächlich die richtige Analyse - Zufall)
Auf jeden Fall gibt es Sektchen (ein Rosé wird es werden) für uns und ein Würstchen und Bierchen haben wir dann auch nach dem Spiel auch noch geplant.
Liebste Grüße
Christian
|
Halli Hallo,
ich freu mich schon auf den Sekt und wenn das der rosé von letztes mal ist, dann schmeckt der bestimmt auch wieder lecker.

Ich hoffe ma das ich net fahren muss, dann können wir vllt auch noch nen Bierchen zusammen schlürfen?!

Ich komm auch nicht nur zum zugucken...werde auch spielen...es klappt zwar noch net so gut (zu viele Flüchtigkeitsfehler) aber egal...es macht Spaß und das ist die Hauptsache.
Bis denn
Danni