Meine Tipps zum 5. Spieltag:
TTC Reilingen - TTC Edingen = 9:5
In Anbetracht...

des dringenden Punktesammel-Müssens der "Reilinger Käskuche" wird der bisherige Siegeszug der Edinger trotz dem Penholder-Vereins-Clochard gestoppt.
TTC Hockenheim II - 1. TTC Ketsch III = 9:2
Hockenheim hat mich überzeugt und wenn die Leistung gegen die "Plänkschda Gängschda" keine Eintagsfliege war (heiss, heißer, Steinle), gibt's für die Ketscher Gipfelstürmer ordentlich auf den Sack. Die Tatsache, dass Ketsch 3 auf (unserem) ersten Tabellenplatz steht, ist mir sowieso ein Rätsel. Also frogger, Euer schwarzes (Motivations)Brett muss sehr groß sein, um alle Ketscher Untergangsprognosen anzutackern.
TSV Sandhofen II - DJK St. Pius II = 6:9
Was weiss ich, was in Sandhofen los ist. Die Jungs bringen doch gar nix uff die Reih'. Pius ist hochmotiviert und setzt sich in der Sandhofener Dunkelkammer durch.
LSV Ladenburg - TTG EK Oftersheim II = 4:9
Das Topspiel des fünften Spieltags, aber nur auf dem Papier. Ladenburg kann Oftersheim in keinster Weise das Wasser reichen. Da kann die Ladenburger Oldie-Fan-Gruppe, allen voran Dummbabbler R.H., noch so viel einheizen, es bringt nix. Oftersheim spielt mit Lust und Laune seinen Beddel runter und dost Ladenburg so richtig ein. Oftersheim übernimmt mit diesem Sieg die Tabellenspitze und wird sie bis zum Tag der Wahrheit, am Sonntag, den 22.11.2009, vorerst nicht mehr abgeben.
TSG Eintracht Plankstadt - TTG 1947 Walldorf III = 9:3
Die "Plänkschda Gängschda" machen mit den Walldörfern "korzä fuffzäh" und sitzen gleich nach dem Wetterbericht der Tagesschau in der Kneipe und zwar frisch geduscht. Alles klar?