Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 10:37
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Glatte Noppen, Kontrolle im WTTV

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
Ich finde die Diskussion recht lustig. Bei jeder Fussball Dorfmeisterschaft ist ein Schiedsrichter anwesend der die Regeln kennt und einen der übel Fault für das Turnier sperren kann.

In unserer Sportart ist selbst in VL oder Ol spielen kaum ein Schiri da.
Den Grund brauchen wir hier nicht zu diskutieren.

Es ist eher ein Armutszeugnis für unsere Sportart das Funktionäre Regeln und Wettspielordnungen für den Profibreich beschließen, die sich dann aber nicht mit den unteren Klassen decken lassen, und eher befremdent sind. Sagen wir mal Realitätsfremd

Viele der Eingeführten Regeln wurden nur gemacht um TT für das TV interesanter zu machen.

Bälle kleiner, Sätze bis 11,Kleber Verbot

Mit Durchschlagendem Erfolg, Dart und Poker sind im TV mehr vertreten

Und wir Diskutieren hier wie man in in unseren Klümchenklassen Noppen kontrolieren kann

Wir sind und werden eine Randsportart bleiben, die sich gerade wegen sinnloser und idiotischer Regeländerungen immer weiter ins Abseits bringt

Ich werde wahrscheinlich mit 60 LL spielen,nicht weil ich so gut bin, sondern weil darunter keine Klasse mehr ist

LG

Harnisch
Hast ja im großen und ganzen recht, Hennning.
Ich wollte hier nur mal erklären, wo diese zum Teil idiotischen Regelungen herkommen und warum die Staffelleiter daher - für manch Außenstehenden nicht nachzuvollziehen - so handeln müssen.

Gruß
Bernd