|
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10
Zitat:
Zitat von Monar
(...) aber gleich nur noch 2 der Ersten dabei zu haben und das gegen Thalkirchen nenn ich eine Challenge. Ansonsten lernen wir Forstenried hat starke Ersatzspieler und mag kalte Hallen nicht, daraus muß sich doch was machen lassen
(...) Soweit ich das sehe ist eine bessere Aufstellung kaum möglich
|
Wir hätten den Thalkirchenern sicherlich gerne mehr Paroli geboten, aber zum Verletzungs- kam das Krankheitspech und beruflicher Stress. So sind eben unsere (vor allem von uns selbst  ) viel gelobten Doppel auseinandergerissen worden. Anscheinend haben wir dieses Jahr nicht so viel Glück mit der Aufstellung, nachdem wir letzte Saison fast komplett durchgespielt haben. Dafür haben wir tatsächlich sehr starke Ersatzspieler. Und kalte Hallen mögen wir auch nicht, Ihr etwa? 
Thalkirchen hat, auch nach eigener Aussage, in Bestbesetzung gespielt - das war von vorne bis hinten schon sehr schön anzuschauen. Ich glaube daher nicht, dass sie mit Ingolstadt Probleme haben könnten, Post wird wahrscheinlicher knapper - die scheinen inzwischen warmgespielt zu sein...