Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 12:04
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Aber nein, mein spekulativ veranlagter Freund. Als höflicher Mensch (mea virtute mea involvo) wollte ich ursprünglich eigentlich keine namentlichen Vergleiche ziehen. Natürlich meinte ich mit „hinwegfegen“ eher solch einprägsame Vergleichserlebnisse wie Deine 0:11-Klatsche im letzten Aufeinandertreffen mit dem erst 54-jährigen Alfred Wolpert oder den verzweifelten Versuch, bei der 1:11-Demontage gegen den nicht sehr viel jüngeren Andreas Hauer dieses Kunststück zu wiederholen
Was bist du nur für ne arme Sau. Immer wenn dir die Argumente ausgehen fängst du an den einen Satz ins Spiel zu bringen. Falls du den Mumm hast und dich bei unserem nächsten realen wiedersehen zu outen gebe ich dir 20 Cent damit du dann jemand aus der Telefonzelle anrufen kannst den das interessiert.
Wenn einer unter den Top 5 am Jahresende in dem mittleren Paarkreuz anzutreffen ist dann hat er seine Leistung über die Saison gebracht die man respektieren sollte und nicht einen Satz der mit 0:11 oder 1:11 ausgeht als Grundlage der abgelieferten Leistung nehmen. Es passiert jedem mal das man so nen Satz spielt, ich habe auch schon mehrfach 11:0 gewonnen, einen Satz eben, und?? Ich habe auch schon nen Satz 0:11 verloren, und???