Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2003, 20:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Essen ?

Setzt mal einen interessierten Laien wie mich, der auch das Geschehen in "unteren Ligen" interessiert verfolgt, ins Bild!!
Was ist da los in Essen? Ist der Heimatverein von Manni Garwels, das meine ich damals mitgekriegt zu haben, damit erschöpft sich's aber auch...
Ist das bei Vechta? Glaub' da gibt's ne Autobahnausfahrt, wo "Essen" dransteht...
Egal, aber dass die ne Mannschaft haben sollen, die ansatzweise Langförden das Wasser reichen könnten, kann ich mir ja nun beim besten Willen nicht vorstellen!
Selbst Manni ist gegen Lars ja nun längst nicht Favorit, und ab Position 2 (auch ohne Körber) ist Langförden ja nun auch sau-stark für BL-Verhältnisse...
Wer spielt denn da noch in Essen, kenn ich da jemanden?
Wär' dankbar für Infos, man muß die aufstrebende Konkurrenz schon frühzeitig ins Visier seiner Beobachtungen nehmen;-)