Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 17:15
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Also gut, ich verlass mich auf Deine Expertise. Habe mich als das Ding hier in New York zum Pre-Screening lief, nicht dazu durchringen koennen, dafuer in's Kino zu gehen. Page mag ich ja gerne und auch Jack White - aber dem anderen Typen kann ich nun rein garnichts abgewinnen.

Im Led Zeppelin Forum waren die Kritikerstimmen eher durchwachsen. Die New York Times hingegen hat war dem Film wohlgesonnen.

Ich hoere jetzt aber auf Dich und sehe ihn mir an (falls er noch irgendwo laufen sollte).....
Mit U2 habe ich eigentlich auch wenig zu tun, aber the Edge erklärt eindrucksvoll, wie man aus einem mehr als simplen Riff eine Stadionhymne zaubern kann.

Zudem gewinnt man einige Eindrücke in die Jugend und Entwicklung der drei Gitarreros und auch deren musikalische Wurzeln und Präferenzen.

Obwohl die Explorer halte ich auch nach dieser Doku für eine Posergitarre. Da ist die Sunburst Strat von Page schon mehr mein Geschmack.