Zitat:
Zitat von TT-Paule
Was bist du nur für ne arme Sau. Immer wenn dir die Argumente ausgehen fängst du an den einen Satz ins Spiel zu bringen. Falls du den Mumm hast und dich bei unserem nächsten realen wiedersehen zu outen gebe ich dir 20 Cent damit du dann jemand aus der Telefonzelle anrufen kannst den das interessiert .....
|
Paule, spar Dir die 20 Cent und kauf davon lieber ein paar ACE-Hemmer ....
Zitat:
Zitat von casti79
Was mich immer noch wundert ist das niemand in der Löchgauer Mannschaft etwas dagegen hat, was der ZKS da schreibt. Sind eigentlich ganz nett die anderen 5, nur wenn man so etwas tolleriert.?????
|
Hihi, das scheint wohl ein echtes Problem für Dich zu sein, nachdem Du ebensolche Äußerungen auch schon in der TT-Gemeinde außerhalb des Forums loslässt. Ist wohl auch der Grund, dass schon der halbe Bezirk mit Zwerchfell-Beschwerden und muskulären Problemen vom vielen Schenkelklopfen rumrennt.
In diesem Zusammenhang fällt mir übrigens ein passendes altdeutsches Sprichwort ein:
„Narrenhände beschmieren Tisch und Wände“ ....
Schau mal, Casti, nach Artikel 5 des Grundgesetzes (hoffe, dass Dir das auch als Appenin-Genetiker ein Begriff ist), hat jeder das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten. Nun, nichts anderes tue ich, auch wenn Du als Vorort-Berlusconi sicherlich eine andere Vorstellung hiervon hast ebenso wie vom Begriff der Toleranz, der Freundschaft und dem Sport. Klar, man kann sich auch Freunde und Kroaten kaufen, um irgendwelchen Illusionen hinterher zu hecheln, aber von dieser Armutsgrenze bin nicht nur ich weit, weit entfernt.
Im Übrigen, wenn ich hier irgendwelche schlimmen und unwahren Dinge verbreiten würde, steht hier immer noch ein Aufsichtsgremium Gewehr bei Fuss (umgangssprachlich), um dem Treiben Einhalt zu gebieten und Dir (metaphorisch) die erhofften und doch ach so offensichtlich notwendigen Streicheleinheiten zu geben ....