Wo kommt Waldner her ? Stockholm ! Was wissen wir über Stockholm ? ^^ folgendes: Bevölkerungsdichte: 4.252 Einwohner je km² ... Schweden hat zwar insgesamt eine Bevölkerungsdichte von gut 20 Leuten pro km² aber Owe kommt aus einer Stadt mit einer enorm hohen Bevölkerungsdichte... Persson kommt aus Halmstad.. Was wissen wir über Halmstadt ? ^^ Nichts, außer ihre Bevölkerungsdichte: 1.687 Einwohner je km² ... also auch sehr viel... mit 55.000 Einwohnern jetzt nicht grad eine Großstadt aber in meiner These ging es ja auch nur um die Bevölkerungsdichte ^^
Und die jeweilige Förderung eines Menschen macht natürlich viel mehr aus als die Bevölkerungsdichte wo die Person herkommt, aber einer der Faktoren ist das durchaus. ^^ Und jetzt keine Widerworte mehr bitte ! ^^
@ Herr Hielscher : Seien sie nicht so frech und bringen sie morgen erstmal Leistung bevor Sie sowas sagen ich guck morgen zu und wenn Sie nicht annähernd Ihre Normalform bringen, dann werd ich auf Ihren Beitrag zurückkommen (ohne dich jetzt unter Druck setzen zu wollen oder so

)